Wie ist der Pflegestand des Wattenscheider Stadtgarten?

30.05.2016 · Bezirksfraktion

Die UWG ist voll des Lobes über den „ordentlichen Eindruck“ des Stadtgartens, „Wattenscheids Grünem Wohnzimmer“. Das führe auch zu einem großen Besucherinteresse. Gleichwohl interessiert die UWG, wie der Pflegestand des Stadtgartens ist. In einer Anfrage in der Bezirksvertretung heißt es: Ist noch mit weiteren Baumfällungen (nach ELA) zu rechnen? Wie beurteilt die Verwaltung die Wasserqualität des Teiches? Sind alle Investitionen am und im Vogelpark erfolgt? Was steht hier ggfls noch an? Und schließlich: Werden noch weitere Sitzgelegenheiten eingerichtet? Die UWG hat stets dem Stadtgarten eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.