Anfrage in der Bezirksvertretung am 27. Juni gestellt

29.06.2017 · Bezirksfraktion

Im Juni 2017 sind dem Wattenscheider Roll-Sport-Club 1948 e.V. auf dem Gelände der Realschule Höntrop durch einen Brand das Vereinshaus und mit diesem auch sämtliche Geräte und Ausrüstungen, die sich dort befanden, vernichtet worden.

Der traditionsreiche Verein ist für seine gute Nachwuchsarbeit über die Grenzen Wattenscheids hinaus bekannt.

Wir fragen deshalb an:Ist von Seiten der Bezirksvertretung bzw. der Bezirksverwaltungsstelle dem Verein Unterstützung angeboten worden, damit das Training und Vereinsleben schnellstens weitergeführt werden kann?

Können dem Verein Container für die Unterbringung der neu zu beschaffenden Ausrüstung, aber auch für Aufenthalt und Umkleide, zur Verfügung gestellt werden?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.